Abend-Akademie Lüneburg

 

 Im Rahmen der Akademie beschäftigen wir uns mit unseren inneren Ressourcen und Kompetenzen … den Alltag meistern.

 

Abend-Akademie Lüneburg

In den letzten Monaten gab es immer wieder die Frage, warum es keine Veranstaltung gibt, in der man das im Coaching erworbene Wissen auffrischen und festigen sowie Neues kennenlernen kann??? … gibt es jetzt – die „Lüneburger Abend-Akademie“!

Im Rahmen der Abend-Akademie beschäftigen wir uns mit unseren inneren Potentialen, Ressourcen und Kompetenzen. Hierzu zählen Lösungsorientierung, Konfliktmanagement, Selbstwirksamkeit, Intuition, Handlungskompetenz und Wandlungsfähigkeit, um nur einige zu nennen.

Der Fokus liegt hier auf eine praktische Anwendbarkeit der Methoden.
„Den Alltag meistern“ – das ist das Motto der Abend-Akademie Lüneburg. 

In unserem Leben stehen wir immer wieder vor echten Herausforderungen. Woran orientieren wir uns? Wie bleiben wir auch in schwierigen Situationen klar und handlungsfähig?
Glücklicherweise haben wir auch in diesen Konstellationen die Möglichkeit, unsere Kompetenzen und Ressourcen bewusst zu aktivieren, und können so die sich uns bietenden Chancen erkennen und erfolgreich nutzen.

In einer entspannten und humorvollen Dialog-Atmosphäre erforschen wir an den Abenden im Wechsel mit Input und Erfahrungssequenzen das Leben … und erweitern nebenbei noch unser Netzwerk.

Themen:

Mai: Selbstbewusst und kraftvoll durch klare Entscheidungen

Juni: Gelassen und Selbstbewußt im Alltag: Work-Life-Balance

Juli: Der innere Wandel – vom Opfer zum Gestalter

Bedingung
Mir ist bewußt, daß ich keine Heilversprechen erhalten habe. Die Anwendung der Verfahren und Methoden ersetzen keine medizinischen und/ oder psychotherapeutische Diagnose, Beratung und Therapie durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater.

Unverbindliche Anfrage

Für weitere Fragen, zusätzlichen Informationen oder ein Erstgespräch unverbindlich und kostenfrei

14 + 14 =