After-Work Aufstellung Lüneburg

 

Die wirksame Methode der Aufstellungsarbeit bietet uns neue Perspektiven und praktische Lösungswege für unsere aktuellen Lebensthemen.

 

After-Work Aufstellung in Lüneburg

An diesem Abend sind alle willkommen, die gemeinsam mit Hilfe der Systemaufstellung ihre „Lebensthemen“ besser verstehen und klären wollen. Die wirksame Methode der Aufstellungsarbeit bietet uns neue Perspektiven und praktische Lösungswege. Mit Hilfe der Aufstellung werden uns bisher versteckte oder übersehene Aspekte bewusst.

Die Teilnahme ist mit einer eigenen Aufstellung oder als Repräsentant/In möglich. Wir können an diesem Abend sowohl berufliche und private Anliegen bearbeiten. Weitere mögliche Themen:

  • Persönliche Situation
  • Berufliche Konstellation
  • Gegenwarts- und Herkunftsfamilie
  • Paarthematiken
  • Krankheits- und Körpersymptome
  • Supervisionsanliegen

Das besondere an der Systemischen Sichtweise ist, dass wir die Themen nicht mehr isoliert beim Einzelnen sehen, sondern immer auch das Umfeld, sprich das System (Familie, Firma etc.) indem wir uns bewegen, mit in die Analyse einbeziehen.

Die Teilnahme ist ein intensives Erleben, ob wir nun aufstellen, beobachten oder aufgestellt werden. In uns entsteht ein verändertes Bild –  ein Raum für Entwicklung öffnet sich.

Durch eine Systemaufstellung entsteht eine neue Bewegung für mehr Klarheit, individuelle Freiheit und Erfolg.

Teilnahme
Sowohl für ein Aufstellungsanliegen, als auch für die Teilnahme als Beobachter gilt: Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung bis zwei Tage vor dem Termin, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bedingung
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und übernehme meinen Teil der Verantwortung für das Gelingen der Aufstellung. Mir ist bewußt, daß ich keine Heilversprechen erhalten habe und daß ich mich nach einer Aufstellung eigenverantwortlich an den Aufstellungsleiter selbst oder eine geeignete Person meines Vertrauens wenden kann, um für mich das nachzuarbeiten, was während der Aufstellung in Bewegung gebracht wurde.

Unverbindliche Anfrage

Bei Interesse bitte per Online-Formular mit mir Kontakt aufnehmen oder einfach die Info-Hotline +49 (0) 4137 838 925 anrufen.
 Auch Wünsche und Vorstellungen können wir gleich besprechen. Das Erstgespräch im Vorfeld ist kostenfrei.

13 + 2 =