Aufstellungstag Hannover

Die prozessorientierte, systemische Aufstellung ist eine wirksame Methode um Klarheit zu bekommen und Lösungen für Lebensfragen zu finden.

 

Aufstellungstag in Hannover

Die prozessorientierte, systemische Aufstellung ist eine wirksame Methode um Klarheit zu bekommen und Lösungen für Lebensfragen zu finden.

An diesem Tag haben wir die Möglichkeit, mit Hilfe systemischer Aufstellungen persönliche Anliegen aus privaten und beruflichen Bereichen genauer zu betrachten. Mögliche Themen könnten sein:

  • Familien-, Partner-, Beziehungsprobleme
  • Schwierigkeiten Beruf, Firma
  • Körpersymptome, Krankheiten
  • Probleme, Konflikte
  • Supervisionsanliegen
  • Entscheidungsfindung, Neuorientierung
  • blockierende Glaubenssätze

Die prozessorientierte Aufstellung ist eine zutiefst ressourcenfokusierte  Arbeit. Innere Bilder und oft unbewusste Beziehungsstrukturen werden sichtbar und wir erhalten durch einen veränderten Blickwinkel zusätzliche Informationen, Erkenntnisse und Impulse für Lösungen. Dadurch wird gebundene Lebensenergie frei und das Leben freudvoller. Der Körper entspannt sich und wir uns wieder mit unseren Potentialen, Kraftfeldern und Visionen.

Der Aufstellungstag beginnt mit einer kurzen Einführung in das Thema Systemische Aufstellungen. Danach stellen wir die mitgebrachten Themen auf. Als Stellvertreter oder Zuschauer bekommen wir zudem wertvolle Erfahrungen und Entwicklungsimpulse und verfeinern unsere Wahrnehmung.

Termin
Der Aufstellungstag findet am 10. Juni 2017 in der Praxis für ganzheitliche Medizin, Löwenstrasse 12, 30175 Hannover von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Kosten
Der Teilnahmepreis für den Aufstellungstag beträgt 150 EUR. Im Preis sind Pausensnacks und einfache Getränke enthalten.

Teilnahme
Sowohl für ein Aufstellungsanliegen, als auch für die Teilnahme als Beobachter gilt: Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bedingung
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und übernehme meinen Teil der Verantwortung für das Gelingen der Aufstellung. Mir ist bewußt, daß ich keine Heilversprechen erhalten habe und daß ich mich nach einer Aufstellung eigenverantwortlich an den Aufstellungsleiter selbst oder eine geeignete Person meines Vertrauens wenden kann, um für mich das nachzuarbeiten, was während der Aufstellung in Bewegung gebracht wurde.

Unverbindliche Anfrage

Bei Interesse bitte per Online-Formular mit mir Kontakt aufnehmen oder einfach die Info-Hotline +49 (0) 4137 838 925 anrufen.
 Auch Wünsche und Vorstellungen können wir gleich besprechen. Das Erstgespräch ist kostenfrei.

10 + 9 =