NETZWERK NEWS

Hier gibt es aktuelle Informationen aus unserem Netzwerk

Kreis der Männer

Viele Männer suchen die Zugehörigkeit zu anderen Männern, zu Männern mit Weisheit, Herz und Kraft. Dort können sie mehr sein, als nur Rivalen oder Konkurrenten und sie erfahren, das sie auf ihrer Lebensreise Brüder, Weggefährten, Kameraden und Verbündete füreinander sein können. Der Kreis der Männer ist ein kraftvoller Erfahrungsraum, der Dich Deine Wahrheit als Mann erforschen und erleben lässt. ‚Hier bin ich Mann – hier darf ich sein!’ Meditation, Visionssuche, Schwitzhütten sowie Aufenthalte und gemeinsames Arbeiten in der Natur und begleitende Gespräche lassen Dich inne halten und Deine eigene Kraft und … weiter.

Im Kreis der Frauen

Frauen sind in der heutigen Zeit vor die Aufgabe gestellt, ihre ursprünglichen Qualitäten wie Tiefe, Hingabe und Intuition nicht zugunsten ihrer professionellen Kompetenzen und Verantwortlichkeiten aufzugeben. Tatsächlich geht es um eine Erweiterung des Persönlichkeitsspektrums, die viel mehr bedeutet, als Beruf und Familie miteinander zu verbinden: flexibel zu sein, ohne sich selbst zu verlieren; Selbstkenntnis als Voraussetzung der Akzeptanz von außen; die Verbindung von scheinbaren Widersprüchen wie Sanftheit und Stärke. Dafür kann es wichtig sein, sich an die ursprünglichen Aspekte des Frau-Seins zu erinnern und im Kreis der Frauen neue Erfahrungen mit den archetypischen weiblichen Qualitäten zu sammeln… weiter

Im Kreis der Männer

Im Kreis der Männer

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von Calumed e.V. mit Dennis Meier und Andreas Weidner statt. Der nächste Termin im Kalender. Die Anmeldung ist hier.

Im Kreis der Frauen

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von Calumed e.V. mit Kathrin Fettweiß und Rahel Hansen statt. Der nächste Termin im Kalender. Die Anmeldung ist hier.