Vita

Ich verstehe mich als Erinnerer und Mutmacher für Menschen in ihrem Streben, die eigenen Potentiale und Kompetenzen zu entdecken, zu entwickeln und erfolgreich zu nutzen.

Andreas Weidner Trainer Coach Erinnerer Mutmacher

Veränderungen gehören zum Leben – sowohl beruflich als auch privat. Die eigenen Kompetenz im Umgang mit dem Wandel wird maßgeblich durch die persönlichen Überzeugungen, Erwartungen und Konzepte bestimmt. Um in Veränderungenphasen adäquate Antworten zu finden und lösungsunterstützende Ressourchen und Kompetenzen zu entwickeln ist es oft sinnvoll, eine kompetente und professionelle Begleitung an der Seite zu haben.

In meiner begleitenden Arbeit als Coach und Mentor habe ich den Wunsch und die Sehnsucht der Menschen nach persönlichem Wachstum und Reifung im Fokus.

Dabei kann ich aus meiner langjährigen Erfahrung in der intensiven und engagierten Begleitung von Menschen mit individuellen Fragestellungen oder in Veränderungsprozessen, sowohl in der Einzelarbeit als auch in Gruppenkontexten schöpfen. Geleitet von Herz und Verstand arbeite ich lösungs- und ressourcenorientiert.

Ich verstehe mich als Erinnerer und Mutmacher für Menschen in ihrem Streben, die eigenen Potentiale und Kompetenzen zu entdecken, zu entwickeln und erfolgreich zu nutzen.

An dieser Stelle danke ich allen meinen Lehrern, die mich in meiner Aus- und Weiterbildung unterstützt und begleitet haben. Mein besonderer Dank gilt meinem Mentor und Coach Dieter Jarzombek für die kontinuierliche, weise und herzliche Begleitung und Förderung.